Freitag, 18. Mai 2012

Essence Rebeks lip & cheek pot



Ich bin diesen cheek pot mehrere Läden hinterher gerannt und endlich habe ich den.
Ich schleiche schon ganz lange um den mac paint pot rum und fand den gut zum testen ob ich sowas gebrauchen kann.
und ich bin begeistert *_*
Die Konsitenz ist sehr cremig und die Farben sind sehr gut deckend.




(links: einmal geswatcht und rechts verblendet)

Das geile an diesem Ding ist, dass als ich die Swatches so auf dem Handrücken gelassen hab, die bombenfest gehalten haben nach dem sie getrocknet ist :) 
ich konnte so viel ich reiben wie ich wollte und es hielt einfach nur traumhaft *_*
für 2,50 kann man nichts falsch machen :)

1 Kommentar:

  1. Ich gebe dir vollkommen recht, deswegen besitze ich ihn auch. Ich habe ja erst gezweifelt, weil er einen orange-stich hat, aber er gefällt mir doch sehr <3

    LG Sanjadi
    (http://sanjadis-dream.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen