Freitag, 18. Mai 2012

Douglas Haul


Hey meine Lieben :) 
hier ist mal ein kleiner Douglas Haul für euch :) 
und zwar habe ich mich am Donnerstag auf den Weg gemacht um etwas schönes für meine Mutter zu kaufen.
Dabei habe ich mir natürlich auch gleich etwas gegönnt und zwar das Kings&Queens Chinese Ambassador 2in1 shampoo& showergel & das tolle Anny-Duo.


Kings&Queens 
Chinese Ambassador 2in1 shampoo & showergel 
Es riecht einfach himmlisch.Ich hab es natürlich gleich benutzt und ich bin einfach verrückt nach dem Duft *_*
Anfangs hatte ich Angst es für meine Haare zu benutzen, da ich schnell fettende Haare habe und nicht alles vertrage, aber ich bin wirklich sehr, sehr zufrieden mit dem Shampoo.
Meine Haare sehen top gepflegt, glänzend , gesund und kein bisschen Fettig aus.
Zudem sind meine Haare soooo superweich durch das Shampoo, dass ich am Liebsten Permanent daran rumfummeln möchte :D




Das kleine Anny-Duo 
Ich habe als Nagellack-Junkie habe den Lack natürlich gleich ausprobiert und der Lack ist in gewohnter Anny-Qualität.
Der lässt sich superschön auftragen und hat ein sehr schönes Cremefinish.
Den Quick dry habe ich zwar auch benutzt aber konnte jetzt nichts besonderes feststellen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen