Freitag, 20. April 2012

OOTD / 20.April 2012

Hallo meine Lieben 

heute habe ich mal ein OutfitOfTheDay für euch.
Mein Bruder hat heute Geburtstag und ich wollte etwas schickes/bequemes anziehen.
Ich hab mich dann für eine chiffon Langarmbluse + Bubikragen entschieden.
Ich finde die Bubikragen total süüüß und trag dazu meine haare meistens zu um den Kragen hervorzuheben.
Zu der hochgeschlossenen Bluse trage ich eine kurze, feine Silberkette um das Outfit nicht zu überladen aussieht und damit die Kette nicht dem Kragen die Show stielt :) 
Dazu habe ich eine normale Jeans und schwarze, flache Stiefel angezogen.
Als Jacke habe ich meinen schönen schwarzen Blazer mit golden Knöpfen angezogen.
Alles in einem hab ich mich sehr wohl in dem Outfit gefühlt, schick aber bequem halt.





eure Ying 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen