Montag, 26. März 2012

Glossybox März

Heute kam ich von der Arbeit da kam auch schon meine liebe Nachbarin und überreichte mir meine März-box.
Voller Freude stürzten mein kleiner Bruder und ich uns sofort auf die Glossybox.
Er ist immer meine persönliche Glücksfee,
er packt immer die Sachen aus und gibt sie mir Stück für Stück, wobei ich natürlich meine Augen immer geschlossen habe :) .
Das klingt zwar doof , aber der kleine ist wirklich eine Glückfee ;) 
ich hatte bis jetzt immer seeeehr viel Glück mit meinen Boxen.

Ich werde unter den einzelnen Bildern die Beschreibung von Glossybox und meine persönliche Meinung zu den Produkten darstellen. 



Das sind die Produkte alle zusammen :) 






Kiehls Midnight Recovery Eye
15ml / 28.00 €


PRODUKTBESCHREIBUNG
Verbessern Sie die Mikrozirkulation Ihrer Haut, um kleine Fältchen und Schwellungen rund um die Augenpartie zu mildern. Midnight Recovery Eye enthält neben Lavendel- und ätherischen Ölen auch hochwertiges Squalane-Öl. Dieses wird aus Oliven gewonnen, ist besonders feuchtigkeitsspendend und zieht schnell ein. Damit wird die empfindliche Haut über Nacht regeneriert und die Augen wirken frischer und strahlend schön.
ANWENDUNG 
Klopfen Sie die Creme abends sanft mit Ihren Fingerspitzen in die sensible Augenpartie ein. Achten Sie dabei darauf, die Haut nicht zu ziehen.

Meine Meinung:
Ich bin begeistert von der Midnight Recovery Serie von Kiehl´s. Ich hatte das passende Serum in meiner Douglas Box of Beauty und freue mich riesig jetzt dazu auch noch die Augencreme testen zu können.Ich liebe es einfach wie wunderbar weich sich meine Haut danach anfühlt und bin entschlossen wenn die Tester alle sind.Die mir zu kaufen :D
Von dem Duft will ich gar nicht erst großartig anfangen, aber ich bin total verrückt nach dem Duft! Der ist so herrlich entspannend *_*



 Maria Galland Hydra Lift Yeux 100
15ml / 45,00 €

RODUKTBESCHREIBUNG

Dunkle Augenschatten, kleine Schwellungen und Tränensäcke sind jetzt passé, denn MARIA GALLAND wirkt diesen Problemen mit einer zarten Augenpflege entgegen. Die herrlich leichte Gel-Creme Hydra Lift Yeux 100 enthält kostbaren Apfelstammzellen-Extrakt, welcher die Hautalterung verzögert. Sie zieht sehr schnell ein, beruhigt die Haut und versorgt sie intensiv mit Feuchtigkeit. Schwellungen und Augenschatten werden reduziert und bei regelmäßiger Anwendung ist bereits nach zwei Wochen eine deutliche Faltenreduktion erkennbar.

ANWENDUNG 

Die Creme morgens und abends auf die Augenpartie auftragen und sanft in die empfindliche Haut einmassieren.
Mein Eindruck:
Die Verpackung ist ein Traum *_* die sieht so schön edel aus. Ich habe die Augenpflege natürlich mal gleich aufgetragen...das war vor eine halben stunden und die Stelle unter meinen Augen fühlt sich immer noch so schön kühl und erfrischend an. Ich hab das Hydra Lift meiner Mutter geschenkt da es im Moment nicht relevant für meine Pflegebedürfnisse ist und euch daher leider kein gutes Fazit abgeben kann.






Peeling Gommage 
150ml

PRODUKTBESCHREIBUNG
Avocado- und Granatapfel-Extrakte, Vitamin E, Antioxidantien – klingt nach einer gesunden Mischung und genau das ist es auch! Dieses brandneue, geheimnisvolle Peeling steht noch nicht in den Regalen, hat es aber schon in die GLOSSYBOX Beauty geschafft. Die ausgewogene Mischung aus effektiv reinigenden und hautfreundlichen Wirkstoffen pflegt die Haut und lässt sie strahlen und frisch aussehen.
ANWENDUNG 

Schäumen Sie das Produkt in den Handflächen auf und geben Sie es morgens und abends auf das angefeuchtete Gesicht. Die empfindliche Augenpartie dabei aussparen. Massieren Sie das Peeling sanft ein. Anschließend gründlich mit warmem Wasser abspülen und das Gesicht trocken tupfen.


Mein Eindruck:
Bei der Anwendung viel mir als Erstes der tolle, frische Duft auf.
Was mir als Zweites auffällt ist, dass es ganz viele grobe Peelingkörner sind.
Das finde ich total super, weil ich immer wieder Peelings kaufe und immer wieder enttäuscht bin, weil die meisten zu wenig Peelingkörner oder zu feine besitzen.
Mit diesem Peeling empfinde ich es einfach als viel tiefenreiniger als mit feinporigen Peelings, aber da kann ich mich auch täuschen.
Fakt aber ist, dass sich meine Haut im Moment nach dem Peeling nicht besser anfühlen könnte.





 OPI "malaga wine" 3,75 ml
15ml / 16,00 €

PRODUKTBESCHREIBUNG

Die schönsten Nägel bekommt man mit dem besten Nagellack der Welt – von OPI. Mit hochwertigen Farbpigmenten und seiner splitterfesten Formulierung bringt er die Nägel zum Strahlen und hält besonders lange. Der neuartige „Pro Wide Brush“ Pinsel sorgt für ein streifenfreies Auftragen. Alle Nagellacke von OPI sind frei von Formaldehyden und Toluene. Der Nail Lacquer ist in den Farben „Lincoln Park after Dark“, „Malaga Wine“ und „Strawberry Margerita“ in der GLOSSYBOXBeauty enthalten.
Meine Meinung:
Wer meinem Blog folgt, weiß was ich für ein großer Nagellack-Fetischist bin :P Ich habe vor kurzem angefangen die Minis zu sammeln und hab mich tierisch über den OPI mini gefreut :) Ich habe den dunkelroten Mini erwischt und der Auftrag war wie immer einwandfrei. Der hat schon nach einer Schicht sehr schön gedeckt. Ich hab es bei der einen Schicht belassen, da zwei Schichten zu dunkel sind und das schöne Dunkelrot verfälschen.





Produktbeschreibung
Lassen Sie sich von einer leuchtenden Parfumkreation mit blumig-fruchtigen Noten verzaubern: AURA BY SWAROVSKI. Drei reine Duftstrahlen aus Amber, Benzoe und weißem Moschus verschmelzen miteinander und verwandeln sich durch saftige Litschinoten, reinweiße Tuberosenoten und würzige Rosa-Pfeffernote in intensive, schimmernde Vibrationen. AURA BY SWAROVSKI – ein lichterfülltes Parfum, das Ihnen eine einzigartige Aura verleiht.



Meine Meinung:
Ich habe mich sehr, sehr, doll über das Parfüm gefreut :)
Hab mich wie ein echter Glückspilz gefühlt als mein kleiner Bruder mir die Swarovski Verpackung in die Hand gedrückt hat :D
Als ich es in der Vorschau gesehen habe, hatte ich Angst, dass es wieder so ein Pröbchen wie das Valentina aus der letzten Box ist.
Ich hab das Parfüm mal in Zeitschriften gerochen und von es schon damals toll. Endlich kann ich meine Miniatur Sammlung vergrößern :)






Ich hoffe ihr hattet so viel Spaß meine rewiev zu lesen , wie ich hatte beim schreiben hatte.
Ich würde mich auch freuen in den Kommentaren zu lesen, was ihr für Sachen in eurer Glossybox hattet und wie ihr sie findet :D
Liebste Grüße Ying <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen